In diesem Jahr führte die Veranstaltung nach Berlin, ins Hotel InterContinental. trendhouse übernahm die Gesamtorganisation der verschiedenen Summit-Formate, die teils mit bis zu zehn parallel laufenden Meetings und Workshops stattfanden.
Die gesamte Veranstaltung stand unter dem Leitgedanken „Stronger Together“. Ziel war es, die internationale, funktionale und cross-funktionale Zusammenarbeit innerhalb der Marken und Teams nachhaltig zu stärken – auch über das Event hinaus.
Tagsüber erhielten die internationalen Teilnehmenden spannende Einblicke in aktuelle Entwicklungen und Kennzahlen des Unternehmens und hatten die Gelegenheit, ihr Wissen in verschiedenen Workshops gezielt zu vertiefen.
Der Auftaktabend stand ganz im Zeichen des Mottos „Welcome and Come Together“ und fand mit einer atemberaubenden Aussicht im obersten Geschoss des Hotels statt. Mit Aperitif und köstlichem Essen stimmten sich die Gäste auf die folgenden Tage ein. Bei der zweiten Abendveranstaltung durften die Gäste Berlin von einer anderen Perspektive kennenlernen. Bei einer gemeinsamen Schifffahrt inklusive Dinner durch das abendliche Berlin – vorbei an den bekanntesten Sehenswürdigkeiten der Hauptstadt – wurden in entspannter Atmosphäre Kontakte vertieft, neue Verbindungen geknüpft und der Teamgeist weiter gestärkt. Den Abschluss bildete ein entspanntes Barbecue in besonderer Lage direkt am Wasser – im Café am Neuen See. Nach einem gemeinsamen Spaziergang durch den spätsommerlichen Tiergarten ließen die Gäste den Abend beim Barbecue mit den Chefs des Cafés in stimmungsvoller Atmosphäre und musikalischer Begleitung durch einen DJ ausklingen.
Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit!
Bildquelle: Sir Richards Picture