Komponiert und arrangiert vom renommierten Musikproduzenten Christian Lohr, der für die MICE-Professionals in einer Hymne das Wesen der MICE-Branche musikalisch eingefangen hat.
Der Tag war ein Erlebnis, das deutlich zeigte, dass Musik glücklich macht. Von 10.00 Uhr morgens bis 17.00 Uhr wurde geprobt, gesungen und musiziert. Stimmgewaltig oder leise, Bariton oder Sopran, Alphorn oder Flügel - alles wurde eingesetzt und mit großer Begeisterung gespielt. Aus einem Wirrwarr von Stimmen wurde schließlich etwas ganz Besonders. Jeder war mit Leib und Seele dabei und versuchte sein Bestes zu geben. Die Melodie begeisterte und blieb im Gedächtnis. Ein hochemotionales Erlebnis, das jeden in seinen Bann schlägt. Begleitend haben wir auch ein Video gedreht mit Luft- und Nahaufnahmen, die die Emotionen auch visuell wiedergeben.
Iniziiert wurde das Projekt „SONG OF FAME“ von Gerald Huft von ICJ Ambassadors ontour als ein tönendes Symbol für die Innovationskraft und das kreative Potenzial, das in der MICE-Branche steckt.
Diese musikalische Erfahrung geben wir gerne weiter: Das Format eignet sich bestens als lang nachklingende Aktion für Firmenevents, möglich von Kleingruppen bis zu 1.500 Personen und als Ergebnis ein Song, der bleibt.
Sprechen Sie uns bei Interesse gerne an!