Wer die Veranstaltung nicht kennt, es handelt sich um das Zusammentreffen von rund 2.000 junger Top Führungskräfte aus 190 Nationen, die sich zu den Herausforderungen unserer Zeit austauschen und Lösungsansätze entwickeln. Letztes Jahr war der Summit in Montreal und 2027 findet die Veranstaltung in Tokyo statt.
Nicht nur inhaltlich verspricht die Veranstaltung wegweisende Ergebnisse, sie dient außerdem als Talent Akquisition für die High Potentials namenhafter Unternehmen. So ist das Format bestens besetzt, sowohl auf der Bühne als auch durch die Delegierten.
Vielleicht interessant für Sie – es besteht aktuell noch die Möglichkeit, sich als Partner im Rahmen der Veranstaltung einzubringen. Sponsoren sind aktuell unter anderem BMW, Deutsche Bahn, Deloitte, Microsoft, Europäisches Patentamt, Rohde & Schwarz, Messe München, ASMPT und die Süddeutsche Zeitung. Bei Interesse schreiben Sie uns gerne an brigitte.nussbaum@trendhouse.de.
Wir freuen uns schon jetzt sehr auf die Umsetzung dieses vielversprechenden Formats und werden selbstverständlich Ende des Jahres hier im trendletter dazu berichten.