trend(house) news

25 Jahre trendhouse - Ein Grund zum Feiern!

Denn wir haben in 25 Jahren viel erreicht – haben mit unseren Ideen und unserer Lust am Inszenieren die Eventbranche in Deutschland mit geprägt. Aber – und das ist viel wichtiger – alles was wir erreicht haben, haben wir für unsere Kunden erreicht. Nicht nur begeisterte Gäste und Teilnehmer, sondern auch nachhaltigen Change und signifikante Ergebnisverbesserungen. Wir haben für unsere Kunden besondere Momente und Ereignisse realisiert, die immer in bester Erinnerung bleiben werden.

Ein Jubiläum ist sicher ein Grund zurückzublicken – aber für uns vor allem ein Anlass, auch nach vorne zu schauen. Beides tun wir im beiliegendem Jubiläumsmagazin.

Gern senden wir Ihnen ein druckfrisches Exemplar unseres Jubiläumsmagazines zu.

katharina [dot] henle [at] trendhouse [dot] de

09.05.2019

Long time no see!

Wer hätte gedacht, dass sich das Team von heute mit dem Team von früher vermischt.

Ein großartiger Abend beim Barbara Schöneberger Konzert liegt hinter uns. 

Wir haben uns sehr über das Wiedersehen gefreut.

19.03.2019
Servus Instagram!

Servus Instagram!

Habt ihr euch schon einmal gefragt wie das Agenturleben so ist?

Einen Blick (oder mehrere) könnt Ihr ab jetzt auf unsere Instagram Seite werfen. 

https://www.instagram.com/trendhouse_events/?hl=de

Folgen - Teilen - Liken <3

Euer trendhouse Team

14.01.2019
trendhouse goes USA | PIA Award

trendhouse goes USA | PIA Award

Das ganze trendhouse Team ist immer auf der Suche nach neuer Inspiration, Trends und der Möglichkeit, persönlich zu wachsen. So auch unsere Auszubildenden Alex – sie will raus in die Welt. Und so hat sie sich für das Stipendium „Azubis in die USA“ der Joachim Herzstiftung beworben und wurde zusammen mit 30 anderen Auszubildenden aus den verschiedensten Branchen aus über 140 Bewerbern ausgewählt und geht nun Anfang nächsten Jahres für ein 10 Wöchiges Praktikum mit College-Besuch nach Georgia.

Und nicht nur wir finden, dass dies ein toller Erfolg ist:

Gerald Huft, Geschäftsführer und Chefredakteur des ICJ mice magazine, ist der geistige „Vater“ des neuen PIA Awards. Dieser zielt darauf, herausragende Ideen einzelner Mitarbeiter von MICE-affinen Unternehmen aus dem Agentur- wie auch Anbieterbereich publik zu machen und branchenweit zu würdigen. Das können Ideen für ein Projekt, eine firmeninterne Verbesserung, eine soziale Aktion oder ähnliches sein.

Und so hat auch er sich entschieden, unsere Alex für ihr Engagement zu ehren und so wurde ihr Anfang November der neue „Personal Idea Award“ im Zuge des ICJ MICE Summit verliehen.

Doch all das ging nur mit der Hilfe des gesamten Teams, von dem Alex stark unterstützt wurde. So haben wir beispielsweise gemeinsam für ihre Bewerbung ein Vorstellungsvideo gedreht. Typisch trendhouse-Spirit: „Alle für Einen und Einer für Alle!“.

Wir freuen uns sehr, dass Alex diese tolle Chance erhält und sind gespannt, welche Erfahrungen und Ideen sie im Mai mit nach München bringen wird.

22.11.2018
trendhouse christmas party

WE WISH YOU A MERRY CHRISTMAS 2017!

Einen großartigen Abend haben wir auf unserer diesjährigen Weihnachtsfeier im neueröffneten Roomers München verbracht. 

Wir stoßen an auf ein aufregendes Jahr 2017 und freuen uns auf neue Herausforderungen in 2018. 

 

18.12.2017
BEA World Festival Nominierung

Wir können nicht genug bekommen ...

Juhu! Zusammen mit #onliveline sind wir beim #BEAWorldFestival für unser gemeinsames Projekt "European Commercial Meeting" auf der Shortlist gelandet.

Wir freuen uns über Silber in der Kategorie Best Meeting Design.

Impressionen

 

19.10.2017
Apple FAMAB Award

An Apple a Day ...

Wir sind überaus glücklich und stolz darauf für einen FAMAB Award in der Kategorie >> Best Employee Event << nominiert worden zu sein.

Voller Freude können wir mitteilen, dass wir einen bronzenen Apfel erhalten haben.

Vielen Dank auch an alle Partner, mit denen wir dieses Projekt gemeinsam realisieren durften. 

Hier können Sie sich selber ein Bild von der Verleihung machen! 

19.10.2017